28
Mai

SEOCampixx 2010 Termin steht

   Posted by: SEO-Xplorer   in SEO Events

Heute hat der Seonaut den Termin für die SEOCampixx 2010 kundgetan: am 13. und 14. März 2010 findet die nächste SEO-Campixx statt.

seo-campixx-10

Jetzt aber nicht gleich losrennen und versuchen dort ein Hotelzimmer zu reservieren! Das haben schon viele vor Euch versucht – Ja, ich auch! 🙂 aber es ist bereits alles ausgebucht…

… na der SEOnaut hat halt alles auf Halt gesetzt und die Reservierungen von Zimmern ist erst ab September möglich… na, das wird ein Ansturm werden, so jetzt mit gut 3 Monaten Anlauf 🙂

Justin war natürlich schneller, und hat schon vor mir darüber gebloggt.

Update:

So, Marco hat auch inzwischen nachgelegt und eine Mini-FAQ mit auf die Seite gepackt: Wichtigste Facts:

Location: Wie vermutet Hotel Müggelsee, Berlin

Anmeldung: Anfang September!

Hotelzimmer: sind nur mit gültiger CAMPIXX-Anmeldung buchbar 🙂

Tags: , ,

This entry was posted on Donnerstag, Mai 28th, 2009 at 17:47 and is filed under SEO Events. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.